DE   EN
Menu

Bald geht es wieder los!


Start Sommersaison 2020

Die durch den COVID-19-Lockdown und durch die Sperre der Ötztal-Bundesstraße erzwungene zwischenzeitliche Schließung unseres Betriebes findet nun endlich ihr Ende: 

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass mit der Öffnung der Ötztal-Bundesstraße und der Timmelsjoch Mautstation zugleich auch unser TOP Mountain Motorcycle Museum und das Restaurant des TOP Mountain Crosspoint wieder in Vollbetrieb geht! Die Freigabe der Straße wurde von den Behörden auf Samstag, den 18. Juli 2020 festgelegt - dies ist zugleich auch unser erster Betriebstag der Sommersaison 2020.

Natürlich haben wir die Schließzeit genützt und präsentieren im Museum die neue Sonderausstellung "Indian Motorcycles" mit vielen weltweit einzigartigen Raritäten dieser bekannten Motorradmarke.

Mehr Info hierzu präsentiert Euch Attila Scheiber in diesem kurzen Videoclip, das im Zuge des Aufbaus gefilmt wurde:

 

 

 

 

Und hier noch als kleiner Appetizer auf die Timmelsjoch-Hochalpenstraße ein Video mit Attila, gedreht kurz vor dem Lockdown Mitte März:

 

 

Social Media